Aufbewahrung von Bohrern

Artikel vom 12.01.2017 um 21:55


Hallo zusammen! Ich habe meinen Bohrer bevor ich diese Aufbewahrung dafür hatte, immer in einer großen Kiste zusammen liegen. Daran hat mich gestört, dass sie Bohrer dabei natürlich etwas stumpf geworden sind und ich jedes Mal aufs Neue wieder nach dem richtigen Durchmesser suchen musste. Daher habe ich einen großen Holzblock genommen und alle meine Bohrer nach Größe sortiert. Für jeden Bohrer habe ich dann mit dem Akkuschrauber ein kleines Loch gebohrt, sodass dieser genau reingepasst hat. So kann ich während des Arbeitens immer einen herausnehmen und bin mir sicher, dass ich die richtige Größe erwische. Außerdem fällt sofort auf, wenn ein Bohrer fehlt.

Schlagwörter



Verfassen Sie einen Kommentar zu diesem Artikel:


Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen sie der Speicherung von Cookies zustimmen.
Ich stimme zu, dass Cookies gespeichert werden.